Nur so wirst du mit deiner Kunst erfolgreich

So stärkt Malen deine Persönlichkeit
Sind Acrylfarben giftig?
Erfolgreich mit deiner Kunst

Ich bekomme das immer wieder mit. So viele Künstler und Künstlerinnen wollen mit ihrer Kunst eigentlich erfolgreich sein. Doch an was liegt es, dass sie nicht erfolgreich sind? 

Ganz einfach: Sie verstecken sich hinter ihren Kunstwerken und sperren sich in ihr Kämmerlein ein und hoffen, dass sie irgendwann entdeckt werden. Doch das wird nicht passieren. Gerade in Zeiten von Facebook, Instagram und YouTube, kannst du innerhalb kürzester Zeit ein riesiges Publikum erreichen. Doch du musst dich einfach nur trauen hinauszugehen und zeigen, was du so machst. Es ist mit diesem sozialen Medien heutzutage so einfach und kostet dich keinen Cent! 

Ich finde es so schade, dass so viele gute Künstlerinnen und Künstler verloren gehen, indem man sie einfach nicht sieht. Es nützt dir nichts, wenn du schöne Bilder malst, aber diese niemandem zeigst. An was liegt es, dass sich so viele Künstler nicht zeigen?
Ganz einfach, sie vergleichen sich immer mit anderen Künstlern auf genau diesen Plattformen.
Die anderen sind ja sowieso immer besser… oder?
Jeder Künstler ist einzigartig. Jedes Kunstwerk ist ein Unikat. Deshalb ist es Zeit, dass du mit deiner Kunst nach draußen gehst und dich zeigst. Gerade in der heutigen Zeit.

Nur wer sich zeigt, wird erfolgreich sein. So gut wie jeder besitzt ein Smartphone und kann damit sein Schaffen fotografieren oder filmen und es sofort mit der ganzen Welt teilen.

Dieser Beitrag ist ein Aufruf an Dich!

Zeig dich. Zeige deine Einzigartigkeit und zeige Deine Kunstwerke. Sperre dich nicht in deinem Zimmerchen ein und male ein Bild nach dem anderen, sondern zeige deinen Schaffensprozess, zeige deine Ergebnisse und zeige dich.

Glaub mir, das interessiert sehr viele Leute. Wenn du dich also bisher noch nicht getraut hast, nach draußen zu gehen und dich zu zeigen, dann ist das jetzt ein Aufruf an Dich. Erstelle dir ein Instagram-Profil oder einen YouTube-Kanal oder zeig dich auf Facebook. Zeig Deine Kunstwerke und nein, diese Kunstwerke sind nicht schlecht, sie sind vielleicht anders. Aber genau diese Andersartigkeit ist das, was dich ausmacht.

Vergleiche dich nicht zu sehr mit anderen Künstlern!

Instagram, Facebook und die ganzen anderen sozialen Medien sind ja gut und recht, doch verliere dich nicht auf diesem Plattformen. Konsumiere nicht den ganzen Tag den Inhalte der anderen, sondern nutze diese Tools, um dich nach vorne zu bringen. Vergleiche dich nicht die ganze Zeit mit anderen. Nicht umsonst gibt es folgendes Sprichwort:

Der Vergleich ist des Glückes Tod. 

In diesem Sinne: Gehe nach vorne, trau dich und zeige dich.

Du möchtest diesen Beitrag lieber als Video sehen? Dann klicke unten auf den Button, um das Video auf YouTube anschauen zu können:

Mit diesem Onlinekurs wirst du in kurzer Zeit beeindruckende Bilder malen.

Endlich Erfolg in der Acrylmalerei.

Hi. Ich bin Thomas Guggemos und möchte dich in der Acrylmalerei weiterbringen.

Die Acrylmalerei ist ideal dafür geeignet, um Ideen sichtbar zu machen.

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Malerei. In meinem Newsletter, Blog und in meinen Videos bekommst du immer wieder Tipps, Tricks und Erfahrungen rund um die Acrylmalerei.

Es macht mir unheimlich viel Spaß dieses Wissen zu teilen, um dir als Kunstschaffende(n) einen leichteren Einstieg in die faszinierende Welt der Acrylmalerei zu ermöglichen.

Tipps. Tricks. Techniken

Ich möchte dir helfen, dich mit deiner Malerei selbst zu verwirklichen.
Damit du in kurzer Zeit bestmögliche Erfolge erzielst, findest du auf meinem Blog immer wieder neue und kostenlose Tipps, Tricks und Techniken rund um das Malen mit Acrylfarben.

Der Newsletter, der dich in der Acrylmalerei weiterbringt.

Das realistische Malen mit Acryl ist genau dein Ding?
Dann melde dich jetzt an!

*Pflichtfeld

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden: