Das sagen Master-Kurs Käufer:

Für mich als absoluter Anfänger ein sehr gut gemachter Kurs. Die Fragen kommen beim Machen und man wird hier sehr schnell fündig.
Genau DAS was mich hier erst mal voranbringt. Vielen Dank an Thomas und alle Mitstreiter, die diesen Kurs ermöglicht haben.

Heinz

Sehr ausführlich umd systematisch! Ich selbst komme vom „Öl“ und hab mich dank deines Kurses mit Acryl angefreundet.

Thomas

Dieser Kurs ist für mich genau passend. Es macht mir sehr viel Freude! Über meine Ergebnisse bin ich sehr erstaunt. Wie einfach es doch wird, wenn man eine professionelle Anleitung über Material und Techniken an die Hand bekommt. Vielen Dank, dass Du ein Engagement im Netz teilst, das ist einzigartig zu diesem Thema

Britta

Endlich ein Kurs mit nachvollziehbaren praktischen Anleitungen
auch für Acrylanfänger, um seine Ergebnisse zu verbessern. Freue mich auf weitere
Anregungen

Peter

Ich bin echt begeistert. Super aufgebaut und toll zum sofortigen üben und loslegen. Echt zu empfehlen.

Simone

Machart der Videos sehr gut.

Franz

Sehr gut verständliche Anleitungen, bei denen ich gut mitmachen kann. Prima auch, dass ich Kurs in meinem eigenen Tempo durcharbeiten kann. Habe schon Einiges dazugelernt und bin sehr motiviert, weil meine Übungen durch den Kurs immer besser gelingen.
Danke

Ursula

Super. Gut erklärt. Jetzt macht malen richtig Spaß.

Brigitte

Ich bin sehr zufrieden, zeichne schon sehr lange aber ich lerne reichlich dazu durch diesen Kurs!

Nicole

Super gut erklärt, vorallem die Echtzeitvideos helfen. Der Kurs hat mich echt weiter gebracht.
Ein Wunsch: Lieber Thomas, vielleicht kannst du demnächst nochmal etwas zu Licht, Lichtstrahl, Lichterschein, … und die farblichen Veränderungen der Umgebung, der (halb-) beleuchteten Gegenstände oder Personen/ Tiere zeigen. Danke

Sabine

Obwohl ich den Kurs bisher nur „Trocken“ durchgearbeitet habe, bin ich jetzt schon mega begeistert. Thomas erklärt alles sehr verständlich. Auf eine Frage per Mail von mir wurde zeitnah geantwortet. Leider dauert es bei mir noch eine bisschen, bis ich wirklich starten kann, aber ich freue mich schon sehr drauf

Martina

Sehr inspirierend und hilfreich, danke

Cornelia

Vielen Dank für den Masterkurs, für mich eine Fülle an Informationen!!!

Karin

Sehr gute Erklärung

Egon

Sorgfältig und ausführlich

Elisabeth

Guten Morgen Thomas, ja, ich finde den Kurs großartig.
Er gibt wertvolle Tipps, die ich si noch nicht kannte, obwohl ich eigentlich eine „Fortgeschrittene“ bin.
Was mir ein bisschen fehlt, ist das Workbook in Papierform. Zum Nachlesen und Notizen machen ist das einfacher und schöner.

Sabrina

Hallo Thomas,
Vielen lieben Dank, für den Master Kurs.
Ich verstehe jetzt wie ich mit den Acrylfarben umgehen kann.
Deine Tipps und Tricks sind super, gut erklärt und machen viel Spaß.
Bis daher habe nur mit Ölfarben gearbeitet, durch den Kurs versuche jetzt langsam auf Acrylfarben umzusteigen.
Ach mit den malvorlagen in Internet habe noch Probleme zu herunterladen , sonst passt alles gut.
Noch mal vielen Dank, bin gespannt auf die nächsten Tipps von Dir.

Babsi

Der Kurs ist für mich unglaublich hilfreich. Super gestaltet und erklärt. Würde ich immer wieder buchen. Toll gemacht:)

Renate

Der Kurs ist einfach genial.
Ich bin so froh, dass ich ihn gekauft habe. Ich gehe alles Schritt für Schritt durch.
Ich habe erst im November 2022 angefangen zu malen und bin schon wirklich weitergekommen. Deine Bilder haben mich total inspiriert.
Vielen Dank dafür

Renate

Ich finde Deinen Kurs ganz hervorragend. Es ist unglaublich, was ich als Anfänger für Ergebnisse erziele. Ich hoffe es gibt bald eine Fortsetzung! Liebe Grüße Andreas

Andreas

Ich finde den Kurs klasse! Was mir noch sehr gefallen würde, wäre ein komplettes Bild, z.b. Weinglas mit Rotwein und Flasche oder ein ganzer Obstkorb o.ä. .Außerdem tue ich mich schwer, die Objekte zu skizzieren. Vielleicht gibt es da auch noch Tipps? Auf jeden Fall ganz klasse und viel gelernt! Danke!

Heike

Habe mir als Rentner mit 75 Jahren diesen Kurs gegönnt. Vor dem Kurs habe ich mit einem Buch versucht, mich in die Materie einzuarbeiten. Mit den Videos ist es viel leichter, den Lernstoff aufzunehmen und man kann die darin gezeigten Techniken viel leichter aufnehmen, nachmachen und daraus eigene Maltechniken und Malstile weiterentwickeln.

Wolfgang

Vor kurzem hatte ich den Master-Kurs „Realistisch Malen erworben und arbeite mich ein.
Bisher bin ich voll zufrieden.
Hier erhalte ich viele gute Tipps, Anregungen und kann diesen Master-Kurs empfehlen.

Anne

Genialer Kurs!

Toll gemacht, kurzweilig, gut & klar strukturiert.

Eignet sich sowohl für kurze Übungseinheiten zwischendurch, als auch als sicheres Geleit für größere Projekte.

Was – wann – wie – womit werden genau erklärt und ich glaube das ist das Geheimnis hier nichts wegzulassen!

Der abgenutzte, aber ersehnte Satz „Auch Du kannst…“ ist hier tatsächlich wahr und die Motivation wird durch viele schöne Aha-Erlebnisse „ Ach so, deshalb hat es bis jetzt nicht geklappt! Ist ja wirklich nicht so schwierig!“ ordentlich angeheizt, obwohl sich in meinem Fall sowohl Erfahrung als auch Talent in ganz engen Grenzen halten.

Misserfolge und Probleme (wer kennt die nicht), die einem Lust und Laune verderben werden automatisch verhindert, da kommt Freude auf.

Fazit:

Der Kurs hält mehr als er verspricht…und wo findet man so was heute schon.
Ich hätte ihn gerne schon früher gehabt und mir damit viele ätzende „ Das-lerne-ich-nie-Momente“ erspart und Geld für falsches oder überflüssiges Material.

Danke Thomas

Katrin

Habe mir lange überlegt ob ich den Kurs kaufen soll. Zum Glück hab ichs gemacht. Kann jedem nur empfehlen sich den Kurs anzuschauen.
Ich hatte keine Lust mehr, mich Tagelang durchs Internet und Youtube zu hangeln, um zu lernen wie man realistisch mit Acryl malen kann. Danke. Macht Spass.

Samuel

Jetzt macht mir die Acrylmalerei wieder Spaß. Danke für den Kurs. Der hat sich mehr als gelohnt! Ich hoffe es gibt noch mehr davon.

Anita

Ich bin echt begeistert. Ein schön gemachter Kurs. Hatte viele AHA-Momente.

Miriam S.

Meisterhaft malen mit Acryl. Diese Videos haben mir sehr geholfen. Es macht wirklich spaß die Videos durchzuarbeiten. Dass die Bilder in Echtzeitgemalt werden ist sehr hilfreich. 5 Sterne von mir!

Olli

Toller Kurs. Anschaulich gemachte Videos. Kann ich nur empfehlen.

Martin

Besser als jedes Buch. Die Videos erklären gut verständlich wie man realistisch malen kann. Thomas macht das gut!

Beate

Sehr schöner Kurs. Mir war es sehr wichtig, wie man verschiedene Abstufungen der verwendeten Farben mischt. Einiges gelernt. Danke dafür. Kann ich nur empfehlen.

Wolfgang

In diesem Videokurs werden die Techniken zum realistischem Malen sehr gut erklärt, und ich bin sehr zufrieden mit diesem Kurs.

Harry

Tolle Erklärung,
gut Verständlich,
perfekte Kameraeinstellung.
Jederzeit bequem zu Hause nutzbar, nur zu empfehlen.

Ines

Diese Videos sind wirklich gut gemacht. Sehr ausführlich und lehrreich!

Peter

Guter Kurs, tolle Videos. Kann lernen wann ich will.

Karin

Sehr schön gemacht. Es werden viele Sachen erklärt, die ich noch nicht gewusst habe.

Sandra

Toller Kurs. Sehr interessant

Josi